Blog des Jahres 2018 ??? – Der Kilometermacher

Blog des Jahres 2018 ???

Hmmmmm. Ich bin ja erst seit knapp einem Jahr online (früher waren die Radlergeschichten mittendrin in meinem alten Blog) und hab nicht sooooo viele Zugriffszahlen und bin auch nicht das grösste Schreibtalent, trotzdem bin ich bei den Blogwahlen von Fahrrad.de gelistet!

Das freut mich und ihr könnt für mich natürlich voten (und könnt auch € 200,00 gewinnen)!

Wie funktionierts:

  1. Hier klicken und du kommst Du sofort zur Kategorie „Rennrad/Gravel/Crosser“.
  2. Wähle im ersten Datenfeld kilometermacher.at aus.
  3. Kopiere die URL (Web-Adresse) eines meiner Blogartikel, z.B. diesen hier:
    https://www.kilometermacher.at/deutschkreutz-runderl-wieder-einmal/
  4. Füge die URL in das zweite Datenfeld ein.
  5. Klicke auf die rote Schaltfläche Weiter
  6. Auf der zweiten Seite kannst Du Deine Email-Adresse angeben, falls Du am Gewinnspiel teilnehmen willst. Du kannst Das Email-Feld aber leer lassen. Wichtig ist, dass Du den Haken bei „Datenschutzrichtlinie“ setzt und unten auf „Fertig“ klickst. Erst dann wird Deine Stimme gezählt. Um die rote Schaltfläche „Fertig“ zu sehen, musst Du u. U. innerhalb des Fensters nach unten scrollen.
    Achtung: Nur wenn Du auf dieser Seite Deine Email-Adresse angibst, kannst Du den € 200,00-Gutschein gewinnen.
  7. Deine Stimme ist gezählt, wenn die Seite „Vielen Dank …“ erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram