Kooperation – Der Kilometermacher

Kooperation

Sie/Du wollen/willst mit mir zusammenarbeiten? Super!

Der Kilometermacher ist grundsätzlich offen für Partnerschaften und Werbe-Kooperationen. Ich erkläre am besten einfach mal kurz worum es mir hier geht. Authentizität ist mir wichtig, deswegen lehne ich derzeit die meisten Kooperations-Anfragen ab.

Themen:

Der Kilometermacher veröffentlicht mindestens einmal wöchentlich eine Geschichte (immer mit Fotos) zum Thema Rennrad, Crosser, Reiserad, Rad-Touren und Rad-Reisen, Brevets etc. Zu jedem Artikel erfolgen dann auch über den Tag verteilt Posts auf Facebook, Instagram und Twitter. Der Kilometermacher ist auch Mitglied im Wrider’s Club und wurde bei der Wahl zu den Top-Fahrrad-Blogs 2018 auf Platz 2 in der Kategorie “Rennrad” gewählt…
Seit dem Start im September 2017 steigen die Seitenaufrufe kontinuierlich.

Meine Zielgruppe:

Kilometermachers Leser sind sportliche Menschen zwischen 20 und 65, die wissen, was sie wollen und es genießen. Sie sind überdurchschnittlich gebildet und entdecken gerne Neues.

Kooperationsmöglichkeiten:

Gesponserte Artikel (Advertorials, Sponsored Posts)
Ein persönlicher Beitrag über Ihr/Dein Produkt/Service/???. Selbstverständlich berichte ich nur über Produkte, Services und Menschen, die zur Philosophie vom Kilometermacher passen.

Produkttests und Gewinnspiele
Ich teste Ihr/Dein Produkt/Service und schreibe darüber, gemeinsam verlosen wir ein Exemplar an meine Leser. Schick(en Sie) mir gern eine Mail für ein unverbindliches Angebot.

Presse-/Blogger-Reisen / Media-Touren:
Vorberichterstattung sowie Liveberichterstattung auf Kilometermachers verschiedenen Social Media Kanälen sowie ausführlicher Nachberichterstattung im Blog.

Für Warensendungen/Produktmuster nutzen Sie bitte diese Adresse:
Rudi Hörmann, Hauptstrasse 58, 7064 Oslip / Österreich
Sofern dies ohne Absprache geschieht, heisst dies, dass ich die Muster nicht zurückschicke.

Klingt alles wie Musik in Ihren/Deinen Ohren? Wie schön, dann schreib(en Sie) mir doch eine Mail an: rudi.hoermann@gmail.com.
Ein Mediakit wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt!


Bisherige Kooperations-Partner:




Interreg Danube Transnational Programme – Amazon of Europe Bike Trail
Trail Angels

Schwalbe

Covadonga-Verlag


Cosmic Sports

www.fahrradaufkleber

Busch + Müller

Racktime

Terrabici


Affiliate-Partner:

Booking.com




World4You Webhosting


Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram