... und es auch jedem/jeder empfehlen möchte. Nach langem hin und her habe ich mich heuer entschlossen, wieder einmal in einen neuen Rad-Computer zu investieren, und zwar in den Roam V3 (*). Einfacher Grund: Der kann POI's anzeigen, das ist mir bei den Radreisen wichtig - da brauch ich nicht immer nebenbei das Wischtelefon (*)... Continue Reading →






Neueste Kommentare