Die letzten Tage bin ich eh brav gefahren - hauptsächlich in der Früh' oder am frühen Vormittag, aber heute scheiss ich drauf. Momentan (13:00 Uhr) hat es bei uns im Hof 42,2°C und es war schon in aller Frühe drückend schwül/heiss und man soll es ja nicht übertreiben. Im kühlen EDV-Raum hocken, alte Fotos und... Continue Reading →





