Coffeeneuring 2017 – #2

Es ist trüb, kühl und windig im Nordburgenland. Momentan kein richtig schöner Herbst mehr, richtiger Winter auch noch nicht. Also eigentlich das richtige Wetter zum auf der Couch oder vor dem Augenradio oder dem PC hocken, eine Kurseinheit „zunehmen ohne Reue“ absolvieren…

Aber zum Glück gibts ja doch immer wieder irgendwem, der eine Challenge für uns Radler erfindet bzw. ausschreibt – heuer hab ich das „Coffeeneuring 2017“ entdeckt. Hier gibts die aktuellen Regeln auf deutsch.

Also auch heute wieder aufs Radl (noch auf den Renner) und eine (nur kleine) Runde gedreht.

Dokumentation:

  • am frühen Nachmittag Kaffee und Kuchen beim Mc Donald in Mattersburg
  • besonderes gibts nix bei einem Mc Donald…
  • Kilometerstand: 30 beim McD, 52,5 Gesamtkilometer
  • gepostet auf Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: