Trainieren mit FABLETICS – Der Kilometermacher

Trainieren mit FABLETICS

Burgenland, Ende Jänner 2024: Es ist kalt, sehr, sehr, sehr windig. Beim Kurs „zunehmen ohne Reue“ bin ich (und ich bin, wie ich diversen Meldungen entnehme, nicht der Einzige) – in der Rangliste ganz vorne. Und jetzt gehören die Kilos natürlich wieder runter.

Da kommt mir die 21 Tage Fitness-Challenge von Fabletics gerade recht. Ich trainiere ja nicht im Fitnessclub, sondern zuhause. Trotzdem: Die richtige „Wäsch“ braucht man schon (es könnt‘ ja die Nachbarin beim Fenster hereinspechteln). Also eine Garnitur geordert.

Flott geliefert, ausgepackt, probiert. Die Artikel sind alle etwas weiter geschnitten, was natürlich super für die Bewegungsfreiheit ist. Auf den Fotos trage ich alles in XL – ich bin 187 cm groß und habe (momentan noch) ca. 85 kg. Theoretisch wäre ich mit L auch glücklich gewesen!
Hinweis: Rücksendung und/oder Umtausch funktionieren ganz easy und kostenfrei!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin ja schon in einem Alter, wo der Bekleidungskauf nach anderen Kriterien abläuft (Bio-Materialien, nachhaltig, und nicht monatlich/wöchentlich, bla bla bla), aber ich möchte keine Moralpredigten halten und niemandem etwas vorschreiben.

Also: Für alle, die wöchentlich/monatlich frische/neue Trainingsklamotten brauchen, um im Fitti oder wo und warum auch immer, gut ausschauen wollen, gibt es auch die Möglichkeit „Mitglied“ bei Fabletics zu werden und dann gibt’s jede Woche neue Styles zum Sonderpreis, vollen Zugriff auf die Fabletics FIT App und, und, und – entscheide selbst !

Tranzparenz-Hinweis:
Inzwischen ist euch sicher klar, diese Geschichte ist Werbung und entstand
in Kooperation mit FABLETICS und trusted blogs.
Trotzdem:
Ich schreibe mein G’schichtl wie immer aus meiner Perspektive, offen und ehrlich.

Und jetzt zu den Details:

  • The 24-7-Tank – früher gemeinhin „Ruderleiberl“ genannt: wie schon erwähnt, weit geschnitten, damit man die Muckis sieht…,
  • The One-Short 18 cm – super verarbeitet, tolle Details (2 tiefe Taschen mit Zipp, Schlaufe hinten – da kann man lässig sein Handtuch einfädeln),
  • The One Jogger – der Schnitt ist (für mich) etwas gewöhnungsbedürftig. Oben weit, unten eng, gehört aber vermutlich so. Ebenfalls 2 tiefe Taschen plus noch eine „Geheim“-Tasche mit Zipp für’s Wischtelefon, Wallet und Schlaufe hinten – siehe oben…,
  • The Go-to-Hoodie – mein (bis jetzt) absolutes Lieblings-Teil: bequem, kuschelig weich, sehr angenehm zu tragen. Känguru-Tasche mit Zipp + Versteckte Tasche.

Material und Verarbeitung sind auf den ersten Blick tadellos. Wie es mit Haltbarkeit, Farbechtheit usw. ausschaut erfahrt ihr in ein paar Wochen nach intensiven Tests!

2 Kommentare zu „Trainieren mit FABLETICS

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram